Manue - A 619

     

Ich wohne seit Februar 1999 im Olydorf. Kaum eingezogen habe ich schon angefangen meine armen Nachbarn zu nerven, besonders meine linke Nachbarin aus Griechenland (kein Wunder, dass sie bald ausziehen will!). 

Wenn ich nicht in A619 (und auch nicht bei meinen Nachbarn) zu finden bin, heißt es, dass ich am Genfer See bin (auf französisch: Lac Léman), um mal wieder frische Luft aufzutanken. In dem auf der Karte abgebildeten kleinen malerischen Dorf an der schweizerischen Grenze hatte ich das Glück aufzuwachsen und die ersten 20 Jahren meines Lebens zu verbringen.

                          

   

Dann ging es nach England, aber für kurze Zeit nur, da ich mich mit dem Wetter aber vor allem mit der Bevölkerung nicht richtig anfreunden konnte! Danach bin ich eben in Deutschland gelandet und irgendwie "stecken geblieben". Meine erste Etappe war Nürnberg, wo ich zuerst ein Praktikum in einem Reisebüro gemacht habe. Anschließend war ich über ein Jahr Au Pair bei einer jungen deutschen Familie mit 3 kleinen lebendigen aber liebevollen "Gören".

         

In Nürnberg bei meiner Au Pair-Familie: Jonas, Anna Rosa, Per Malte, Thomas und Katharina

 

Meine zweite Etappe war und ist immer noch München, wo ich, nach Abbruch des Studiums der nordischen Philologie,  Volkskunde, interkulturelle Kommunikation und Französisch weiter studiere.

 

Aber genug zu meiner Person, jetzt könnt ihr euch Bilder zu den zahlreichen Feiern, Veranstaltungen und Reisen des 6. Stocks ansehen! Und los geht es mit...

 

Dem Einzug in Februar 1999

Kurzreise nach Zürich - 09.00 

 

Auf der EXPO - 10.00

                                                     

Maria und Manue unterwegs auf der EXPO.         Marketa ist frech wie immer...

Nach diesen ganzen Feiern und Aufregungen benötigen Miriam und Manue eine Erholungsreise und zwar auf...

MALLORCA - vom 02 bis 09.03.01

 

 

Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Liebesbriefe und Nachrichten unter:

  manue@6terstock.de